Hallo,
ich habe ein GS 170 mit Android 7. Leider wurden bei der letzten Systemaktualisierung sämtliche Musikdateien gelöscht. Die vorinstallierten Klingeltöne Tastentöne sowie eigene Musikdateien. Die Ordner sind vorhanden nur die Dateien darin sind verschwunden. Ich kann normal telefonieren Mikrofon und Lautsprecher funktionieren also.Lautsprecherregler sind auf 100% gestellt. Habe nur die Vibration zur Verfügung. Antvirus Programm findet auch nichts.
Hat jemand eine Idee wie ich des Problem lösen kann. Find es nämlich schon sehr Schade wegen einem Betriebssystemfehler mein Smartphone "einzumotten", weil sich nämlich Gigaset bemüht hat ein langlebiges Smartphone herzustellen.
Hallo, ich habe ein GS 170 mit Android 7. Leider wurden bei der letzten Systemaktualisierung sämtliche Musikdateien gelöscht. Die vorinstallierten Klingeltöne Tastentöne sowie eigene Musikdateien. Die Ordner sind vorhanden nur die Dateien darin sind verschwunden. Ich kann normal telefonieren Mikrofon und Lautsprecher funktionieren also.Lautsprecherregler sind auf 100% gestellt. Habe nur die Vibration zur Verfügung. Antvirus Programm findet auch nichts. Hat jemand eine Idee wie ich des Problem lösen kann. Find es nämlich schon sehr Schade wegen einem Betriebssystemfehler mein Smartphone "einzumotten", weil sich nämlich Gigaset bemüht hat ein langlebiges Smartphone herzustellen.
0 Votes
0 Comments
Login or Sign up to post a comment