ich habe das Problem das sich jetzt zum dritten mal in diesem Jahr die Base offline meldet. Antwort vom Support Resett der Base , alles neu anmelden und regeln neu schreiben.
Zudem fahren gegen in diesem Zustand die Heizkörperventilantriebe nicht mehr. Zufällig habe ich entdeckt ein ein Raum auf 26°C aufheizt, ein anderer auf 12°C auskühlt.
Entdeckt habe ich dies über ein separates System.
Der Support sagt das dies ungewöhnlich sein und meine Base wohl defekt. Gewährleistung ist abgelaufen und ich muss mir einen neue kaufen.
Auf die Frage ob jemand anderes solche Problem hat wurde mir mit selten geantwortet.
Meldet euch, wer hat solche Probleme und wie kann dieser behoben werden.
Also bei mir ist am Freitag die base wieder offline gegangen. Die müsste ich neu kaufen. Dies ist die dritte in 3 Jahren.
Hilfe bekommt man anscheinend auch nicht.
Beim Neuanmelden ist beim Update des Thermostat anscheinend was schief gelaufen. Blink nur tot...... So wie ich
ich habe das Problem das sich jetzt zum dritten mal in diesem Jahr die Base offline meldet. Antwort vom Support Resett der Base , alles neu anmelden und regeln neu schreiben.
Zudem fahren gegen in diesem Zustand die Heizkörperventilantriebe nicht mehr. Zufällig habe ich entdeckt ein ein Raum auf 26°C aufheizt, ein anderer auf 12°C auskühlt.
Entdeckt habe ich dies über ein separates System.
Der Support sagt das dies ungewöhnlich sein und meine Base wohl defekt. Gewährleistung ist abgelaufen und ich muss mir einen neue kaufen.
Auf die Frage ob jemand anderes solche Problem hat wurde mir mit selten geantwortet.
Meldet euch, wer hat solche Probleme und wie kann dieser behoben werden.
Oder laufen eure System zuverlässig?
0 Votes
2 Comments
Mike Mathiak posted over 2 years ago
https://service.gigaset.com/de/support/discussions/topics/75000007779
0 Votes
Thomas Schmidt posted over 2 years ago
0 Votes
Login or Sign up to post a comment