ich betreibe mehrere Mobilteile (CL 660HX) an der Fritz!Box. Konnte bisher von allen Geräten intern die anderen Geräte anrufen. Habe mir jetzt noch ein weiteres Mobilteil dazugekauft. Wenn ich nun die interne Nummer dieses Gerätes anwähle, stürzt das neue Mobilteil ab.
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht..?
Stephan
0 Votes
2 Comments
Sorted by
S
Stephan Adrianposted
over 2 years ago
Hallo Jens,
es waren tatsächlich die Akkus, nach dem Austausch funktioniert alles problemlos..
danke für den Tip...
Stephan
0 Votes
J
Jörg Hülsposted
over 2 years ago
Welche Firmware hat die Fritzbox?
Wieviele Mobilteile sind an der Fritzbox angemeldet?
Wurde vor der Anmeldung des neuen Mobilteiles darauf geachtet das der CAT-iq Modus in der Fritzbox aktiv ist?
Was genau heißt abstürzen? Wenn es neu startet kann es eventuell auch ein Problem mit den Akkus sein.
hallo,
ich betreibe mehrere Mobilteile (CL 660HX) an der Fritz!Box. Konnte bisher von allen Geräten intern die anderen Geräte anrufen. Habe mir jetzt noch ein weiteres Mobilteil dazugekauft. Wenn ich nun die interne Nummer dieses Gerätes anwähle, stürzt das neue Mobilteil ab.
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht..?
Stephan
0 Votes
2 Comments
Stephan Adrian posted over 2 years ago
Hallo Jens,
es waren tatsächlich die Akkus, nach dem Austausch funktioniert alles problemlos..
danke für den Tip...
Stephan
0 Votes
Jörg Hüls posted over 2 years ago
Welche Firmware hat die Fritzbox?
Wieviele Mobilteile sind an der Fritzbox angemeldet?
Wurde vor der Anmeldung des neuen Mobilteiles darauf geachtet das der CAT-iq Modus in der Fritzbox aktiv ist?
Was genau heißt abstürzen? Wenn es neu startet kann es eventuell auch ein Problem mit den Akkus sein.
0 Votes
Login or Sign up to post a comment