leider konnte mir bisher keiner helfen. Auch per Chat kein Erfolg.
Situation:
ein nagelneues DX600 Isdn hängt am S0 Bus der Telefonanlage Eumex 628. MSN =20
( Diese letzte freie Anschlußstelle war längere Zeit nicht in Benutzung, wird aber jetzt gebraucht)
Die ältere Anlage funktioniert mit 8 analogen Tel. und Fax reibungslos !!
FAST alles funktioniert, man kann von intern die 20 anrufen - man kann von außen die Telekom Nummer des Anschlußes anrufen - in beiden Fällen normales Gespräch möglich.
Will man aber vom ISDN Gerät intern oder extern telefonieren, kommt beim Abheben des Hörers "nicht möglich" auf dem Display und drüber steht "keine Verbindung"
Also kein Amt, es geht gar nichts.
Da ganz am Anfang der Installation das Amt da war, kann es sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe.
Hat jemand eine Idee ? Vorab vielen Dank
0 Votes
1 Comments
J
Jörg Hülsposted
over 2 years ago
Wenn die MSN-Nummer 20 im DX600A eingetragen wurde und sowohl als eingehende und ausgehende Verbindung ausgewählt wurde ist die Konfiguration am DX600A beendet.
Weitere Einstellungen müßten dann eventuell noch in der Eumex vorgenommen werden.
Guten Tag in die Runde,
leider konnte mir bisher keiner helfen. Auch per Chat kein Erfolg.
Situation:
ein nagelneues DX600 Isdn hängt am S0 Bus der Telefonanlage Eumex 628. MSN =20
( Diese letzte freie Anschlußstelle war längere Zeit nicht in Benutzung, wird aber jetzt gebraucht)
Die ältere Anlage funktioniert mit 8 analogen Tel. und Fax reibungslos !!
FAST alles funktioniert, man kann von intern die 20 anrufen - man kann von außen die Telekom Nummer des Anschlußes anrufen - in beiden Fällen normales Gespräch möglich.
Will man aber vom ISDN Gerät intern oder extern telefonieren, kommt beim Abheben des Hörers "nicht möglich" auf dem Display und drüber steht "keine Verbindung"
Also kein Amt, es geht gar nichts.
Da ganz am Anfang der Installation das Amt da war, kann es sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe.
Hat jemand eine Idee ? Vorab vielen Dank
0 Votes
1 Comments
Jörg Hüls posted over 2 years ago
Wenn die MSN-Nummer 20 im DX600A eingetragen wurde und sowohl als eingehende und ausgehende Verbindung ausgewählt wurde ist die Konfiguration am DX600A beendet.
Weitere Einstellungen müßten dann eventuell noch in der Eumex vorgenommen werden.
0 Votes
Login or Sign up to post a comment