Hatte vorher ein DX800W was soweit ok war. Bei diesem
Telefon konnte ich vor jedem Anruf auswählen, welche der 5 Nummer bei Anruf
gesendet werden soll. Egal ob bei der händischen Eingabe der Nummer oder aus
dem Telefonbuch. In den Einstellungen hieß das „Frei Wählbar“.
Jetzt habe ich ein Fusion FX800W Pro (Bundle). Konfiguration
war recht einfach und übersichtlich. Jedoch habe ich die Situation, das bei
händischer Eingabe der Nummer ich auswählen kann welche der 5 Verbindungen gesendet
werden soll. Soweit gut. Will ich jemanden aus dem Telefonbuch anrufen, kann
ich leider nicht auswählen über welche Nummer (Verbindung) gewählt werden soll.
Hat da jemand eine Lösung? Oder geht das nicht mehr?
Für Vorschläge bzw. die Hilfe, vielen Dank im Voraus. Gruß
Mirko
0 Votes
1 Comments
S
Stefan Neusatzposted
over 2 years ago
Hallo Mirko,
du kannst eine Funktionstaste für die Leitung auf dem Display legen. Wenn du dann die Leitung benutzt, hast du die Möglichkeit das Telefonbuch zu benutzen.
Hallo liebe Gigaset-Freunde,
ich habe da folgende Frage bzw. Situation:
Hatte vorher ein DX800W was soweit ok war. Bei diesem Telefon konnte ich vor jedem Anruf auswählen, welche der 5 Nummer bei Anruf gesendet werden soll. Egal ob bei der händischen Eingabe der Nummer oder aus dem Telefonbuch. In den Einstellungen hieß das „Frei Wählbar“.
Jetzt habe ich ein Fusion FX800W Pro (Bundle). Konfiguration war recht einfach und übersichtlich. Jedoch habe ich die Situation, das bei händischer Eingabe der Nummer ich auswählen kann welche der 5 Verbindungen gesendet werden soll. Soweit gut. Will ich jemanden aus dem Telefonbuch anrufen, kann ich leider nicht auswählen über welche Nummer (Verbindung) gewählt werden soll. Hat da jemand eine Lösung? Oder geht das nicht mehr?
Für Vorschläge bzw. die Hilfe, vielen Dank im Voraus. Gruß Mirko
0 Votes
1 Comments
Stefan Neusatz posted over 2 years ago
Hallo Mirko,
du kannst eine Funktionstaste für die Leitung auf dem Display legen. Wenn du dann die Leitung benutzt, hast du die Möglichkeit das Telefonbuch zu benutzen.
Ich hoffe das hilft dir.
0 Votes
Login or Sign up to post a comment