ich bin in Zukunft wahrscheinlich gezwungen meien DX600A in den Ruhestand zu schicken (S0 Bus nicht mehr da).
Nun habe ich meine vorhanden Telefone testweise an meiner Fritzbox aktiviert.
Mir fehlt aber eine entscheidende Funktion:
Die Auswahl der Telefonnummer mit der man wählen möchte.
Ist das irgendwie zu machen oder muss ich für diese Funktion wirklich ein AVM Telefon besorgen?
Ich will eigentlich keine neuen Telefone besorgen, da ich mit diesen zufrieden bin.
Danke für eure Hilfe.
0 Votes
1 Comments
J
Jörg Hülsposted
over 2 years ago
Das geht grundsätzlich schon solange die Mobilteile aus der "HX"-Serie kommen und den CAT-iq Standard unterstützen.
Die alten Mobilteile ohne den den "X"-Zusatz unterstützen den herstellerübergreifenden CAT-iq Standard nicht.
Beispiel anhand meines CL660HX Mobilteiles.
Einstellungen --> Telefonie --> Verbindungen. Dort werden mir zur Auswahl alle eingehend zugeordneten Nummern aufgezeigt unter denen ich auswählen kann.
Hallo zusammen,
ich bin in Zukunft wahrscheinlich gezwungen meien DX600A in den Ruhestand zu schicken (S0 Bus nicht mehr da).
Nun habe ich meine vorhanden Telefone testweise an meiner Fritzbox aktiviert.
Mir fehlt aber eine entscheidende Funktion:
Die Auswahl der Telefonnummer mit der man wählen möchte.
Ist das irgendwie zu machen oder muss ich für diese Funktion wirklich ein AVM Telefon besorgen?
Ich will eigentlich keine neuen Telefone besorgen, da ich mit diesen zufrieden bin.
Danke für eure Hilfe.
0 Votes
1 Comments
Jörg Hüls posted over 2 years ago
Das geht grundsätzlich schon solange die Mobilteile aus der "HX"-Serie kommen und den CAT-iq Standard unterstützen.
Die alten Mobilteile ohne den den "X"-Zusatz unterstützen den herstellerübergreifenden CAT-iq Standard nicht.
Beispiel anhand meines CL660HX Mobilteiles.
Einstellungen --> Telefonie --> Verbindungen. Dort werden mir zur Auswahl alle eingehend zugeordneten Nummern aufgezeigt unter denen ich auswählen kann.
0 Votes
Login or Sign up to post a comment