Empezar un tema nuevo

Bluetooth Verbindung zu Hörgeräten

Bis vor wenigen Minuten war ich noch sehr zufrieden mit Gigaset Telefonprodukten.

Ich habe "alte" Geräte und seit ein paar Monaten auch mir das S850HX 2x  gekauft.

Da ich Hörgerätenutzer bin, bin ich gerade auf ein Apple Handy gewechselt, da diese Firma die langjährigsten Erfahrungen (laut Hörgeräte Akustiker) für die Kopplung Hörgerät - Handy hat.

Ich war sicher, dass ich mit meinen obigen Gigaset Geräten ebenfalls keine Probleme habe. Das ist leider nicht der Fall.

Ich tue dies nicht verstehen und vorallem ich bin überrascht, dass dieses Thema scheinbar auch für die Hotline keinerlei relevanz hat.

Gibt es Ideen bzw Empfehlungen?

Danke vorab - Helmut H.

Hallo Helmut. Die bewerben ein E720 Mobilteil mit Hörgerätekompatibilität.

Scheinbar gibt's dazu auch eine Liste mit kompatiblen Hörgeräten.

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Gruß

D.

Hallo,

heute wollte ich das Gigaset e720a mit dem Hörgerät von meinem Vater verbinden.

Doch leider hat dieses nicht funktioniert, das Hörgerät wurde zwar vom Telefon via Bluetooth gefunden, jedoch muss man dann das Hörgerät zu „vertrauenswürdigen Geräten“ hinzufügen. Unter dem Menüpunkt Option startet dieser Prozess, am Ende kommt dann die Meldung „PIN falsch“ , obwohl es hier gar keine Möglichkeit gibt, eine PIN einzugeben…?

Mal schauen, ich habe den Kundendienst kontaktiert… 

Ich weis auch nicht, ob das Hörgerät (Optimus Excellence) überhaupt kompatibel ist? Mit dem IPhone jedenfalls hat das problemlos geklappt…

Iniciar sesión o Registrarse para publicar un comentario