Nieuw onderwerp beginnen

AS405A Tasten am Mobilteil ohne Funktion

Hallo werte Gemeinde,
ich habe da Gigaset AS405A Duo, d.h. AB mit einem zusätzlichen Mobilteil und seit kurzer Zeit kann ich leider keine einzige Taste bzw. Funktion an keinem Mobilteil mehr bedienen / ausführen.

Habe bereits Reset der Basis und aller Mobilteile durchgeführt und konnte dann das eine Mobilteil an der Basis wieder anmelden. Danach jedoch ging wieder nichts mehr, weder wählen noch irgendeine Funktion.

Auch ein (prophylaktischer) Tausch der Akkus brachte keinen Erfolg.

Das Telefon wurde vor 6 Jahren gekauft.

Für mich sieht das so aus als ob sich eine (zentrale) elektronische Komponente verabschiedet hat.... auch wenn das nach dieser Zeit m.E. nicht sein sollte.

Hilfreich für mich wäre eine kurze Bestätigung das das vorkommt / sein kann etc.
damit ich nicht weiter "rumdoktere" ODER eine wirklich hilfreiche Alternative bzw. Hinweis was ich noch unternehmen könnte um die Teile wieder in Gang zu bekommen.

Danke und Gruß

Andi B.

Kannst du keine Tasten mehr bedienen oder wird die Eingabe nicht ausgeführt?

Kannst du mit der Int-Taste noch zwischen den beiden Mobilteilen telefonieren?

Bisher liest sich das wirklich wie ein Defekt deiner Basisstation. Die Basisstation ist aber mit dem Telefonkabel noch mit deinem Router oder dem Telefonanschluß verbunden?

Bonjour,

Je recherche le manuel du téléphone Gigaset AS 405 Trio avec répondeur, que j e ne pzarviens plus à connecter.

Merci

Inloggen of registreren om een reactie te posten