Nieuw onderwerp beginnen

Aktuell liegt eine Großstörung bezüglich Smart Home Bases vor

Nach Rücksprache mit dem Support:

Momentan liegt eine Großstörung bezüglich Smart Home Bases vor, von der alle Nutzer betroffen sind. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Störung zu beheben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und kann Sie im Moment nur um Geduld bitten.

1 persoon heeft deze vraag

Hey Peter, vielen Dank für den Hinweis, aber ich kann machen was ich will meine Base verbindet sich einfach nicht. Zeigt immer wieder Fehler an.

Hallo Frank, wende Dich an den Support unten rechts per Messanger. Die setzen dann etwas später Deine Base noch einmal zurück. So kannst Du dann spätestens morgen per App noch einmal den Neustart vornehmen und dann sollte es funktionieren. Vermutlich hat die Base das neue Zertifikat nicht akzeptiert,  deswegen muss der Support die Base noch einmal zurücksetzen. Mit der App startest Du dann die Base anschließend neu entsprechend der Anleitung.

Hey Bernd! Vielen Dank für den Hinweis. Hatte gestern schon den Support angerufen. Sind aber leider nicht weiter gekommen, musste dann Buildnummer von meinem Handy angeben sie wollen sich heute wieder melden.
So auch bei mir funktioniert es wieder. Nachdem mich gestern der Support wieder angerufen hat, und mich durch die einzelnen Schritte geführt hat. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt das es mal wieder funktioniert. Hoffe sowas passiert so schnell nicht wieder.

1 persoon vindt dit leuk
Inloggen of registreren om een reactie te posten