Kann ich die Alarme für verschiedene Geräte einzeln konfigurieren?
T
Timo Hersfeld
создал(а) тему
более 1 года назад
Ich habe ein Problem, auf dass ich bisher keine Lösungen gefunden habe... Ich würde gerne für das Smartphone meiner Frau einen anderen Alarm konfigurieren als für meins. Sie ist sehr schnell genervt und ich würde ihn bei ihr gerne lautlos konfigurieren, während ich für mich die normale Konfiguration bevorzugen würde!
Das muss doch irgendwie funktionieren....
Danke im Voraus
Лучший ответ
M
Marcel Gadowski
сказал(а)
более 1 года назад
Hi, deine Frau kann mit ihrem Smartphone in der elements app in den Einstellungen auf System klicken, dann auf Benachrichtigungen, dann auf Alarm und den Benachrichtigungston auf "Ohne" stellen. Bei einem Alarm bekommt sie nur noch eine optische Benachrichtigung.
ein Gigaset Smart Home System Alarm L. Unsere Smartphones sind ein Iphone X und ein Samsung Galaxy S9.
VG
M
Marcel Gadowski
сказал(а)
более 1 года назад
Ответ
Hi, deine Frau kann mit ihrem Smartphone in der elements app in den Einstellungen auf System klicken, dann auf Benachrichtigungen, dann auf Alarm und den Benachrichtigungston auf "Ohne" stellen. Bei einem Alarm bekommt sie nur noch eine optische Benachrichtigung.
Timo Hersfeld
Ich habe ein Problem, auf dass ich bisher keine Lösungen gefunden habe... Ich würde gerne für das Smartphone meiner Frau einen anderen Alarm konfigurieren als für meins. Sie ist sehr schnell genervt und ich würde ihn bei ihr gerne lautlos konfigurieren, während ich für mich die normale Konfiguration bevorzugen würde!
Das muss doch irgendwie funktionieren....
Danke im Voraus
- Сначала старые
- Популярные
- Сначала новые
Sorted by Сначала старыеEddi Bergerfurth
Hi Timo,
was für ein Gigaset habt ihr denn?
Gruß,
Eddi
Timo Hersfeld
Hallo Eddi,
ein Gigaset Smart Home System Alarm L. Unsere Smartphones sind ein Iphone X und ein Samsung Galaxy S9.
VG
Marcel Gadowski
Timo Hersfeld
Super, danke! Hat funktioniert.
-
Türsensor zeigt oft falsch an
-
Kamerapakete
-
Batterie Gigaset motion ist oft leer
-
Doorbell Trafo ?
-
Camera Bewegungsbenachrichtigungen
-
Kann ich die Doorbell auch an ein Netzteil anschließen?
-
Kamera Livestream start
-
Probleme nach Umzug
-
Thermostat reagiert nicht
Смотреть все темы (29)