Aktuelle Störung Base und Abschaltung der Gen.1 Kameras ab 2024

Ich bin gerade sehr unglücklich mit der Gigaset Alarmanlage die ich seit ca. 5 Jahren im Betrieb habe samt diverser Abos und einer recht großen Menge an Kameras und Sensoren.

Genau im Urlaub muss ich nun einen manuellen Reset durchführen, was natürlich nicht möglich ist und somit ist die Anlage in dem Moment für Nichts.

Ich hoffe sehr, das der Fehler von Gigaset eigenständig behoben wird, ohne manuell reagieren zu müssen.

Ich sehe auch nicht ein warum ich die alten Generation 1 Kameras ab 2024 wegwerfen muss, gerade in Zeiten wie diesen, wo an Ressourcen gespart werden sollte, ist bei Gigaset plötzlich funktionierende Hardware zu entsorgen-

Das die Software unsicher ist kann nicht sein, Firmware kann immer nachgerüstet werden.

Natürlich möchte Gigaset gerne neue Hardware verkaufen, aber so zu handeln ist wirklich nicht okay.
Gigaset könnte ja auch die Kameras vom der Cloud nehmen wie es Xiaomi mit alten Geräten macht  und nur mehr als Liveview ohne Record umstellen.

Wahrscheinlich wird dieser kritischer Post nicht veröffentlicht, es ärgert mich aber.    

Вход или Регистрациячтобы опубликовать комментарий