JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen in diesem Service Portal nutzen zu können.
Wie stellt man die Sprache der Basisstation Box 200A um?
Ansage Aufsprechen ist klar.
Beim Abruf des AB wird Französisch gesprochen.
Schau mal auf der Unterseite des Telefons nach. Dort müsste irgendwo eine Bezeichnung S30852-...stehen.
Wenn diese mit -B101 endet, dann ist es eine Variante für den deutschen Markt ;)
Hallo Jens,
hast Du mal geschaut, ob es im Anrufbeantworter Menü einen Punkt "Sprache" gibt , unter dem Du die Sprache auswählen kannst?
Gruß,
Eddi
Ich habe in meiner Anleitung keinen Punkt dazu gefunden.
OK. Kann es evtl. sein, dass Du eine Variante des Gerätes erwischt hast, die für den deutschsprachigen Markt nicht vorgesehen ist?
Wird dann vermutl. ein Gerät für den französischen Markt sein...
Woran kann ich das erkennen?
Jens Hagemann
Wie stellt man die Sprache der Basisstation Box 200A um?
Ansage Aufsprechen ist klar.
Beim Abruf des AB wird Französisch gesprochen.
Schau mal auf der Unterseite des Telefons nach. Dort müsste irgendwo eine Bezeichnung S30852-...stehen.
Wenn diese mit -B101 endet, dann ist es eine Variante für den deutschen Markt ;)
- Älteste zuerst
- Beliebt
- Neueste zuerst
Sorted by Älteste zuerstEddi Bergerfurth
Hallo Jens,
hast Du mal geschaut, ob es im Anrufbeantworter Menü einen Punkt "Sprache" gibt , unter dem Du die Sprache auswählen kannst?
Gruß,
Eddi
Jens Hagemann
Ich habe in meiner Anleitung keinen Punkt dazu gefunden.
Eddi Bergerfurth
OK. Kann es evtl. sein, dass Du eine Variante des Gerätes erwischt hast, die für den deutschsprachigen Markt nicht vorgesehen ist?
Wird dann vermutl. ein Gerät für den französischen Markt sein...
Jens Hagemann
Woran kann ich das erkennen?
Eddi Bergerfurth
1 Person gefällt das
-
Die App zeigt nur Nummern von Anrufern an und keine Kontakte
-
Gigsset E290
-
Direktwahl E290
-
Anrufzeit Klingeln zu kurz 4 bis 6x
-
Kontaktdaten von Outlook 365 importieren
-