Elements Sensoren zerstörungsfrei von Fenster- und Türrahmen entfernen ?
A
Anonymisierter User
started a topic
over 1 year ago
Hat jemand eine Empfehlung, wie sich im Falle eines Umzuges die auf die Tür bzw. Fensterrahmen geklebten Elements Grundplatten der Sensoren leicht und zerstörungsfrei für Platte und Untergrund entfernen lassen ? Wo kann man neue Klebepads für die Umzugswohung kaufen ?
Best Answer
F
Franziska van Klee
said
over 1 year ago
Ich habe die Sensoren bei meinem Umzug rechtsrum wie eine Schraube abgedreht - dann platzt das Klebepad in der MItte und man kann das in 2 min abrollen. In den Paketen sind ja immer 2 Pads drin , sonst würde ich auch die Hotline aus der App anschreiben...
Bezüglich der Klebepads würde ich einfach mal bei der Service-Hotline nachfragen.
F
Franziska van Klee
said
over 1 year ago
Answer
Ich habe die Sensoren bei meinem Umzug rechtsrum wie eine Schraube abgedreht - dann platzt das Klebepad in der MItte und man kann das in 2 min abrollen. In den Paketen sind ja immer 2 Pads drin , sonst würde ich auch die Hotline aus der App anschreiben...
Anonymisierter User
Hat jemand eine Empfehlung, wie sich im Falle eines Umzuges die auf die Tür bzw. Fensterrahmen geklebten Elements Grundplatten der Sensoren leicht und zerstörungsfrei für Platte und Untergrund entfernen lassen ?
Wo kann man neue Klebepads für die Umzugswohung kaufen ?
- Oldest First
- Popular
- Newest First
Sorted by Oldest FirstTim Heijmen
Bezüglich der Klebepads würde ich einfach mal bei der Service-Hotline nachfragen.
Franziska van Klee
-
Türsensor zeigt oft falsch an
-
Kamerapakete
-
Batterie Gigaset motion ist oft leer
-
Doorbell Trafo ?
-
Camera Bewegungsbenachrichtigungen
-
Kann ich die Doorbell auch an ein Netzteil anschließen?
-
Kamera Livestream start
-
Kann ich die Alarme für verschiedene Geräte einzeln konfigurieren?
-
Probleme nach Umzug
-
Thermostat reagiert nicht
See all 28 topics