Hallo Jens,
erst einmal vielen Dank für deine Rückantwort. Firmware 262 wie und wo kann man sie kontrollieren, habe in meiner Go Box 100 einen Menüpunkt "Einstellung/ Geräte Management/ Firmware-Aktualisierung" benutzt. Hier wird angezeigt, dass die Firmware aktuell ist. Im Übrigen, ich benutze die Go Box 100 im Zusammenhang mit der Fritzbox 7590.
Ich benutze im Moment noch die Go Box 100 mit dem C430HX Telefon und ein 2 jähriges "tellows" Arrangement.
Gigaset Elements sagt mir im Moment gar nichts, habe ich einfach von Gigaset übernommen, ich glaube, dass diese Funktion über die Clout genutzt wird?
Was ich will, da wir vor Ort 3 Länder Eck Frankreich-Schweiz-Österreich viele Fake Anrufe bekommen, hoffe ich auf die von Gigaset prognostizierte Funktion. Gigaset hatte mir schon vor Jahren in Aussicht gestellt, hier ohne die Anschaffung von Go Box 100 SCB auskommen zu können.
Grüße
Udo
Solltest du die aktuelle Firmware 262 auf deiner Go Box haben, dann ist auch die Nutzung von "Das Telefonbuch" für Abfragen möglich. Sollte es sich um eine IP-Basis ohne "Go" Zusatz handeln ist das Telefonbuch nach dem Update nicht verfügbar.
Benutzt du ein Direktabo von tellows oder hast du Smart Call Block (SCB) für die Go Box aktiviert?
Was möchtest du in diesem Zusammenhang mit Gigaset elements? Du kannst die Basis in ein bestehenden Elementssystem integrieren (falls es sich um eine Go Box handelt) und dir verpassten Anrufe und Benachrichtigungen in der App anzeigen lassen.
Udo Raschke
Hallo,
ich möchte mir diese 2 IP Telefone zulegen, bin mir aber noch nicht klar darüber, ob ich die Einrichtung schaffe. Ich benutze im Moment noch die Fritzbox 7590 mit C430/GO Box 100 und C430HX im Zusammenhang mit "tellows" Abo. Darum will/möchte ich die Weiterungen von CL690A SCB und CL660HX (nur Ladeschale) und Smartphone Samsung A52 in Anspruch nehmen. Aber ..., Cloud und Gigaset elements sind spanische Dörfer für mich. Ach ja, ganz vergessen, Telefonbuch für Deutschland, war ja auch in im C430 angekündigt worden, aber dann wurde es nicht geliefert. Im Übrigen, ich benutze ja im Moment noch das 2 Jahre Abo von tellows, kann ich denn die mit gekaufte 1 Jahres tellows Version danach benutzen?
Grüße