mir gefällt das Gigaset System recht gut, ich habe nun in Summe 6 Kameras und nun auch eine Doorbell also eine 7te Kamera im Einsatz.
Die Kameras sind: 4x die alten "normalen" Kameras 2x die Smart Kameras 1.0 (nicht die 2.0!)
1x die neue Doorbell (2.0?)
Als Basistarif habe ich den Savety Indoor und den Outdoor Welcome.
Nun die Frage, wie werden die Kameras den Tarife zugeordnet?
Von meinen 4 "alten" sind 2 Outdoor, die neue Doorbell funktioniert nur mit dem Outdoor Welcome Paket.
Mir ist klar, ich muss wegen der Doorbell einen Outdoor Tarif dazu nehmen, was mir egal wäre, 2€ pro Monate für In+Outdoor passt.
Ich verstehe die Kamerabegrenzung nicht, vor allem mit der Unterscheidung Kamera alt, smart, outdoor.
Vom Tarif PDF lese kommt folgendes: Begrenzung der
Kameraanzahl* >3
...*nicht für Gigaset smart camera und Gigaset camera
Also man kann eigentlich mehr als 3 Kameras haben, aber nur wenn es nicht die Gigaset smart camera und Gigaset camera sind? ...hmmm... wie kann ich dann 4 Kameras nutzen?
Mejor respuesta
F
Franziska van Klee
ha dicho
más de 1 año hace
Hi Markus,
Ich hab mir das an der Hotline erklären lassen. Die alten Kameras (Gigaset camera und Gigaset smart camera) sind unbegrenzt. Du hast also ein Safety Pack gebucht und könntest 8 smart cameras haben und es wäre kein Problem. Weil das wohl mal missbraucht wurde, sind die neuen Kameras auf 3 begrenzt. Bei den neuen kann man dann 3 indoor Produkte im indoor Tarif nutzen oder 3 outdoor im outdoor Tarif (deine alten existierenden werden ignoriert). Du hättest also einen indoor Tarif wo alle deine jetzigen mit einem Abo laufen und brauchst in 3 Monaten einen Outdoor Tarif wo du noch 2 mehr frei hättest. Es kommt wohl bald ein "mehr Kamera" Paket auf deren Website.
Die Arbeiten wohl daran das neu zu gestalten und wenigstens anders zu beschreiben.
Ich hab mir das an der Hotline erklären lassen. Die alten Kameras (Gigaset camera und Gigaset smart camera) sind unbegrenzt. Du hast also ein Safety Pack gebucht und könntest 8 smart cameras haben und es wäre kein Problem. Weil das wohl mal missbraucht wurde, sind die neuen Kameras auf 3 begrenzt. Bei den neuen kann man dann 3 indoor Produkte im indoor Tarif nutzen oder 3 outdoor im outdoor Tarif (deine alten existierenden werden ignoriert). Du hättest also einen indoor Tarif wo alle deine jetzigen mit einem Abo laufen und brauchst in 3 Monaten einen Outdoor Tarif wo du noch 2 mehr frei hättest. Es kommt wohl bald ein "mehr Kamera" Paket auf deren Website.
Die Arbeiten wohl daran das neu zu gestalten und wenigstens anders zu beschreiben.
G Fran
M
Markus Gigaset
ha dicho
más de 1 año hace
Hi Fran!
Danke für die Infos, den Outdoor Tarif nehme ich dann dazu, habe z.Z. den Outdoor Welcome zusätzlich. Ich habe nun etwas herumgespielt und getestet, bei Alarm nehmen 5 Kameras auf, die Doorbell und eine alte Camera nehmen nicht aber nicht auf, eigenartig.
Was noch komisch ist, über das Webinterface kann ich die Doorbell nicht konfigurieren und auch nicht Live drauf schauen, mit der App funktioniert es aber. Werde dazu einen neuen Thread öffnen bzw. den Support fragen.
Markus Gigaset
Hallo,
mir gefällt das Gigaset System recht gut, ich habe nun in Summe 6 Kameras und nun auch eine Doorbell also eine 7te Kamera im Einsatz.
Die Kameras sind:
4x die alten "normalen" Kameras
2x die Smart Kameras 1.0 (nicht die 2.0!)
1x die neue Doorbell (2.0?)
Als Basistarif habe ich den Savety Indoor und den Outdoor Welcome.
Nun die Frage, wie werden die Kameras den Tarife zugeordnet?
Von meinen 4 "alten" sind 2 Outdoor, die neue Doorbell funktioniert nur mit dem Outdoor Welcome Paket.
Mir ist klar, ich muss wegen der Doorbell einen Outdoor Tarif dazu nehmen, was mir egal wäre, 2€ pro Monate für In+Outdoor passt.
Ich verstehe die Kamerabegrenzung nicht, vor allem mit der Unterscheidung Kamera alt, smart, outdoor.
Vom Tarif PDF lese kommt folgendes:
Begrenzung der Kameraanzahl* >3
...*nicht für Gigaset smart camera und Gigaset camera
Also man kann eigentlich mehr als 3 Kameras haben, aber nur wenn es nicht die Gigaset smart camera und Gigaset camera sind?
...hmmm... wie kann ich dann 4 Kameras nutzen?
Hi Markus,
G Fran
- El mas antiguo primero
- Popular
- El mas nuevo primero
Sorted by El mas antiguo primeroFranziska van Klee
Hi Markus,
G Fran
Markus Gigaset
Hi Fran!
Danke für die Infos, den Outdoor Tarif nehme ich dann dazu, habe z.Z. den Outdoor Welcome zusätzlich.
Ich habe nun etwas herumgespielt und getestet, bei Alarm nehmen 5 Kameras auf,
die Doorbell und eine alte Camera nehmen nicht aber nicht auf, eigenartig.
Was noch komisch ist, über das Webinterface kann ich die Doorbell nicht konfigurieren und auch nicht Live drauf schauen, mit der App funktioniert es aber.
Werde dazu einen neuen Thread öffnen bzw. den Support fragen.
Danke + VLG Markus
-
Türsensor zeigt oft falsch an
-
Kamerapakete
-
Batterie Gigaset motion ist oft leer
-
Doorbell Trafo ?
-
Camera Bewegungsbenachrichtigungen
-
Kann ich die Doorbell auch an ein Netzteil anschließen?
-
Kamera Livestream start
-
Kann ich die Alarme für verschiedene Geräte einzeln konfigurieren?
-
Probleme nach Umzug
-
Thermostat reagiert nicht
Ver los 28 temas