Empezar un tema nuevo

Fingerabdruck Sensor funktioniert nicht mehr

Hallo allerseits Seit dem letzten, kürzlich durchgeführten System-Update funktioniert beim GX290 der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Auch ist der "Fingerprint Manager" aus den Einstellungen verschwunden. Nun würd mich interessieren ob auch andere Nutzer dieses Problem haben, es also am Update liegt, oder ob zufällig gleichzeitig die Hardware in meinem Gerät kaputt gegangen ist. Für Rückmeldungen viel Dank im Voraus, Gruß Freds

2 personas tienen esta pregunta

Hallo,
Habe das gleiche Problem mit mein Gigaset G4 seit einige Monate.
Meldung: Hardware nicht verfügbar. Ist so etwas noch zu reparieren?
Danke im voraus für weitere Info.

Hallo Also, bei mir funktioniert's seid einiger Zeit wieder problemlos! Überraschenderweise war der Fingerprint Manager auf einmal wieder in den Geräteeinstellungen aufgetaucht. Ich mußte nur wieder einrichten und seitdem harmoniert's. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht wie der Fingerprint Manager wieder in die Einstellungen kam. Es gab kurz bevor ich's bemerkte ein Android SystemWebView (oder so ähnlich) Update. Ich nehm an, das der Fehler so korrigiert wurde. Jedenfalls war's also offenbar kein Hardwaredefekt des Sensors. Nebenbei möcht noch erwähnen, das die nette Frau (oder der Chatbot?) vom Gigaset Service mir gegenüber behauptete es könne auf gar keinen Fall an der Software liegen und wollte mir stattdessen eine teure Reparatur, oder besser gleich ein neues Gerät andrehen. Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt. ;) Mit bestem Gruß Freds

Hallo. Bei mir funktioniert die Fingerabdruck Sensor auch wieder nach update von die Google Play app.Hoffe nur das es so bleibt.

Iniciar sesión o Registrarse para publicar un comentario