Commencer un nouveau sujet

suche Ersatzteil für Gigaset sl 910

Hallo Liebe Leute !

Für mein geliebtes Gigaset sl 910 Festnetztelefon, suche ich eine neue (oder gebrauchte) Akkufachabdeckung, weil die meinige defekt ist!!

Vielleicht hat jemand von Euch so ein Teil , was er abgeben kann bzw. nicht mehr braucht.

Ich würde es kaufen !!!

Liebe Grüße

Walter

Hallo,

ist die Frage noch aktuell. Ich hätte so ein Teil ...

1 personne aime ça

Hi...

Die Frage ist noch aktuell. Danke für Ihre Mitteilung.

Was soll der Akku Deckel kosten , inkl. Versandgebühren ???

Liebe Grüße

Walter

Hallo Matthias !

Ich habe eine Antwort geschickt ! Es ist noch aktuell !

Ich habe 2 Akkudeckel übrig, wollen Sie beide? Ich denke 6 Euro für einen und 11 Euro für beide incl. Versand.
Sorry, ich muss den Preis etwas erhöhen, hab gerade nach den Preisen von DHL geschaut. Ich muss den/die Deckel ja so verpacken, dass sie heil bei Ihnen ankommen. Und da bin ich beim Porto bei 6,49€. Ich würde also sagen 11,49 für einen und 15 € für beide Deckel incl. Versand. Kann Ihnen gerne zuvor hier Bilder hochladen, wenn Sie wollen....

1 personne aime ça

Ein Bild wäre nicht schlecht !

Ich brauche nur einen Akkudeckel, er sollte aber i.O. sein

Gruß

Walter

Hi...

OK ich nehme beide für diesen letzten Preis.

Wie regeln wir das ???

Im Anhang zwei Bilder. Sie können auch gerne nur einen Deckel haben, ist kein Problem für mich. Ich wohne in 67269 Grünstadt, nur für den Fall, dass Sie auch hier aus der Gegend sind... Sonst brauche ich Ihre Adresse, können Sie mit PayPal bezahlen? Und, wie schön gesagt, ich kann das Päckchen erst am Dienstag losschicken.
jpg
jpg
Hallo Herr Hohmann, haben Sie noch Interesse, oder hat sich Ihre Anfrage erledigt ?

Hi!

Ich habe noch Interesse, auf meine letzte Antwort haben Sie nicht reagiert, ich hatte nach Ihrer E-Mailadresse gefragt, damit wir unsere Daten austauschen können, die ich hier nicht reinsetzen möchte. Ich habe mir zwar schon ein sehr gut gebrauchtes Gigaset sl 910 gekauft, aber Ersatzteile kann man immer gebrauchen, zudem haben Sie sich Mühe gemacht und mich angeschrieben, alleine deshalb habe ich noch Interesse. Ich benötige jedoch nur einen Akkudeckel für das Sl 910 von Gigaset.

Damit wir weiter kommen, hier meine Handynummer: xxxxxxxxxx (bearbeitet durch Community Moderator gemäß Community Richtlinien)! Rufen Sie mich an und wir können die E-Mailadressen austauschen und alles Weitere per E-Mail besprechen.

Hallo Herr Büchner !

Nachdem ich mir gerade die Fotos der Deckel angesehen habe, habe ich kein Interesse mehr, tut mir leid. Danke für Ihre Mühe

Connexion ou Inscription pour poster un commentaire