Ich habe das Smart Home System bei mir und meinen Eltern installiert. Bei mir läuft es einfach aber bei meinen Eltern geht die Batterie vom motion wirklich oft leer. Woran kann das denn liegen ?
Risposta migliore
M
Marcel Gadowski
ha detto
oltre 1 anno fa
Ich würde vorschlagen, wenn man zu Hause ist, die Privatsphäre einzuschalten. Ansonsten sendet der motion ja jedesmal zur Basis, wenn er eine Bewegung feststellt.
Ich würde vorschlagen, wenn man zu Hause ist, die Privatsphäre einzuschalten. Ansonsten sendet der motion ja jedesmal zur Basis, wenn er eine Bewegung feststellt.
F
Franziska van Klee
ha detto
oltre 1 anno fa
normalerweise liegt es daran, dass der Bewegungssensor zu weit weg von der Basis steht. Sonst hält die Batterie mal locker 2 Jahre - wenn es nicht die Entfernung sein kann, würde ich den beim Service tauschen lassen.
Franziska van Klee
Ich habe das Smart Home System bei mir und meinen Eltern installiert. Bei mir läuft es einfach aber bei meinen Eltern geht die Batterie vom motion wirklich oft leer. Woran kann das denn liegen ?
- A partire dai più vecchi
- Popolari
- A partire dal più recente
Sorted by A partire dai più vecchiMarcel Gadowski
Franziska van Klee
normalerweise liegt es daran, dass der Bewegungssensor zu weit weg von der Basis steht. Sonst hält die Batterie mal locker 2 Jahre - wenn es nicht die Entfernung sein kann, würde ich den beim Service tauschen lassen.
-
Türsensor zeigt oft falsch an
-
Kamerapakete
-
Doorbell Trafo ?
-
Camera Bewegungsbenachrichtigungen
-
Kann ich die Doorbell auch an ein Netzteil anschließen?
-
Kamera Livestream start
-
Kann ich die Alarme für verschiedene Geräte einzeln konfigurieren?
-
Probleme nach Umzug
-
Thermostat reagiert nicht
Vedi tutti e 28 gli argomenti