Das GS4 meiner Mutter ist seit einigen Wochen extrem schnell leer.
Selbst, wenn das Gerät im Ruhemodus auf dem Sofa liegt, ist es innerhalb von 4 Stunden halbleer.
Rücksetzen auf Werkseinstellung hat überhaupt gar nichts gebracht.
Sie nutzt nur wenige Apps, Luca, Kartenspiel, Wetterapp etc, die habe ich aber auch alle drauf, und mein Akku hält meist zwei Tage (hab das GS270 Plus)
Das Handy hab ich im Dezember 2021 gekauft. Lt externer App ist der Akku in superzustand, wird auch immer nur bis 90% geladen.
Ist da am Handy was kaputt, oder woran könnte das liegen?
Risposta migliore
S
Stefanie Wulf
ha detto
circa 1 anno fa
Lösung gefunden!
Es wird ein magnetisches Ladekabel genutzt, und der kleine Adapter ist wohl kaputt. Rausgepult, und schon hält der Akku wieder ewig.
1 commento
S
Stefanie Wulf
ha detto
circa 1 anno fa
Risposta
Lösung gefunden!
Es wird ein magnetisches Ladekabel genutzt, und der kleine Adapter ist wohl kaputt. Rausgepult, und schon hält der Akku wieder ewig.
Stefanie Wulf
Das GS4 meiner Mutter ist seit einigen Wochen extrem schnell leer.
Selbst, wenn das Gerät im Ruhemodus auf dem Sofa liegt, ist es innerhalb von 4 Stunden halbleer.
Rücksetzen auf Werkseinstellung hat überhaupt gar nichts gebracht.
Sie nutzt nur wenige Apps, Luca, Kartenspiel, Wetterapp etc, die habe ich aber auch alle drauf, und mein Akku hält meist zwei Tage (hab das GS270 Plus)
Das Handy hab ich im Dezember 2021 gekauft. Lt externer App ist der Akku in superzustand, wird auch immer nur bis 90% geladen.
Ist da am Handy was kaputt, oder woran könnte das liegen?
Stefanie Wulf
-
Software Update
-
Austauschbarer Akku
-
Warum lädt mein Akku immer nur bis 90%?
-
Speicheranzeige GS5
-
datenübertragung
-