Inizia un nuovo argomento

Go-Box 100 an Magenta Regio - Anrufbeantworter einrichten

Habe eine Problem den Anrufbeantworter an der Go Box einzurichten.

Es wird mir von der Go Box nur ein Netzanrufbeantworter zur Auswahl angeboten.

Lt. meinem Tarif Magenta Regio wir mir jedoch kein Netzanrufbeantworter vom Anbieter zur Verfügung gestellt. Wenn ich meine Tel. - Nr. Anrufe geht nach ca. 5x Klingel ein Anrufbeantworter dran. Ich kann auch eine Nachricht hinterlassen. Jedoch bekomme ich an meinem Telefon Speedphone 10 der Telekom hierzu keine Nachricht Angezeigt das eine Sprachnachricht eingegangen ist. Auch kann ich den Anrufbeantworter nicht von dem Speedphone 10 aus aufrufen. Ich bekomme hier nur eine besetzt Zeichen.

Ist das Speedphone mit der Go Box verbunden? 

Der Anrufbeantworter der Go Box lässt sich nur mit einem voll kompatiblen Gigaset Mobilteil bedienen und einrichten. Das Dect/GAP Protokoll über das dein Speedphone 10 angemeldet wäre beinhaltet keine Funktionen zur Bedienung von Anrufbeantwortern.

Habe mir in der Zwischenzeit 2x Gigaset cl660hx besorgt. Hatte die Tel. An der Box angemeldet. Das ging 2Tage jetzt nicht mehr. Jetzt habe ich sie wieder an dem speedport 4+ damit wenigstens anrufen getätigt und angenommen werden können. Jetzt ist meine Idee die Box als Anrufbeantworter zu benutzen. Ich habe zwei Rufnummern die über die Anrufbeantworterfunktion der Box benutzt werden soll. Wie kann ich das bewerkstelligen.
Accedi o Iscrivitiper pubblicare un commento