Hilfe!!!! Gigaset 500 HX und Basistelefonbuch Google-Account
H
Heiko Lesser
ha iniziato un argomento
10 mesi fa
Folgendes Problem:
Ich versuche gerade mit meinem Schwiegervater (82 Jahre 550 km entfernt) das 500HX als DECT mit Basis-Telefonbuch (Google-Account in FRITZ!Box 7530) so einzurichten, dass wenn er zB einen neuen Kontakt in einem HX anlegt, dass dieser sofort mit dem anderen synchronisiert und spätestens über Nacht mit seinem Handy……
Vorarbeiten in FRITZ!Box sind erledigt, beide Endgeräte sind gekoppelt, in der FRITZ!Box sind die Telefonbücher zu geordnet……
Jetzt geht es schon mit einem profanen Problem los:
Als erstes will ich als Standard-Telefonbuch das Basistelefonbuch benennen:
In der Anleitung wird es wie folgt erklärt: Steuertaste-> ok > Kontakte -> ok -> bevorzugtes Telefonbuch…… etc
Aber wenn ich die Steuertaste drücke, dann habe ich im Menü nur die Auswahlliste Wecker, Anrufliste, Netzdienste, Extras, Einstellungen und Anrufbeantworter………. Wie verdammt komme ich denn nun zu dem Auswahlfeld Kontakte?????
Wenn ich dieses Problem gelöst habe ergibt sich eine Folgefrage:
Wenn ich dann das Basistelefonbuch als Standardtelefonbuch nutze und zum Beispiel eine Unbekannte Nummer aus der Anrufliste oder einen neuen Kontakt anlege, wird dieser dann automatisiert im Basistelefonbuch gespeichert, so dass er dann auf dem zweiten Endgerät auch erscheint????
Ich bin schon ein wenig verzweifelt, ansonsten würden die neuen 500HX 0 Sinn ergeben
1 persona ha questa domanda
1 commento
O
Oliver Möller
ha detto
9 mesi fa
Gibt es hier keinen Tip? Habe das gleiche Probleme mit meinen HX Handteilen an einer FB7590 - Danke
Heiko Lesser
1 persona ha questa domanda