Service Reparatur

Schon jetzt profitieren Gigaset Kunden im Falle einer Garantie Einsendung von einer schnellen Abwicklung durch unseren Service am Produktionsstandort in Bocholt.

"Genau deswegen haben wir uns für diese Marke entschieden, hört sich doch vielversprechend an...... 2 Smartphone GS4 wurden gekauft, bei einem geht die Induktive Ladung miserabel, beim 2ten 1a."

Dieser Service wird weiter ausgebaut:

Sie können ihr Gerät, egal ob Telefon, Smartphone oder Smart Home System, ab sofort auch direkt am Standort in Bocholt zur Reparatur abgeben.

Sie müssen nie lange auf Ihr Gerät verzichten! In der Regel erhalten Sie dieses bereits nach einer Stunde repariert zurück.

"Ja diese Erfahrung konnten wir nicht machen, das Gerät wurde eingeschickt, kam zurück ich freute mich schon.......... Zum 2ten mal eingeschickt nun warte ich bis heute 15.02.2022 schon seit Datum Wareneingang 2022-02-09T07:53:51.943Z

Wir sind begeistert von so einem Service wir werden uns wahrscheinlich anders entscheiden als Gigaset."

Tschüss und viel Geduld

Ich finde keinen Reparatur-Anahmen-Ablauf.

Um was geht es denn, was wollen sie von mir????

еще 1 человеку это нравится
Ach ja, sie sind ja der Kunde - also sorry falscher Ansprechpartner im Service Dschungel bei Gigaset...

Heißt also, es wurde beim ersten Einschicken nicht repariert bzw. das Problem war danach noch da?

Hast du es denn inzwischen zurück? War Reparatur denn jetzt erfolgreich und wie lange hat es gedauert?

siehe auch hxxps://service.gigaset.com/de/support/discussions/topics/75000007157?page=1  (xx=tt=

Вход или Регистрациячтобы опубликовать комментарий