Bir konu oluştur

Garmin Connect funktioniert nicht mehr

Seid der vorletzten Systemaktualisierung lässt sich mein GS5 mit keiner Garmin Uhr mehr verbinden.
Mit Samsung und Huawai (Android), sowie mit Apple gibt es keine Problem.
Auch die letzte Systemaktualisierung hat keine Besserung gebracht.
Vielleicht ist Garmin als kleiner Anbieter nicht so von Bedeutung, dass man hier etwas bewirken wollte. Der Kundensupport konnte mir auf jeden Fall nichts versprechen.

Weiter bricht die Bluetooth Verbindung zu anderen Geräten immer ab. Auffällig ist es besonders bei der Hotspot Verbindung zum Auto, zum anderen beim Musik hören über einen Bluetooth-Lautsprecher. Beide Funktionen funktionieren nie länger als 30 Minuten ohne Unterbruch.
Es ist mittlerweile mein drittes Gigaset, und es gab immer leichte Verbindungsprobleme, Aber so schlecht wie jetzt, war es noch nie.
Für mich ist es so nicht weiter zu gebrauchen, und ich werde wieder zu den "grossen" etablierten Hersteller wechseln.
Ich sehe hier als "Made in Germany" keine Erfolgsgeschichte mehr, schade.

2 kişi böyle bir sorusu var

Ich habe exakt das gleiche Problem und habe sogar ältere Garmin Connect Versionen eingespielt, um abzusichern, dass es nicht daran lag. Bitte beheben Sie das ASAP.

2 kişi bunu beğenirler

Yo, auch ich habe exakt das gleiche Problem!
Heute gerade frisch vom Blech mein neues Gigaset GX5 erhalten. Alle Apps funktionieren, aber die Verbindung zur Garmin Forerunner 945 (Bluetooth) kommt nicht zustande.

Offenbar wird die Uhr vom Telefon überhaupt nicht gestehen ("Einstellungen => Bluetooth => neues Device hinzufügen" zeigt die Uhr in der Liste der umgebenden Geräte nicht an).

Leute, das ist ein OUTDOOR-Telefon.  Und Garmin ist die Outdoor-Firma schlechthin.  Das MUSS gehen. Ich bitte, wie die Vorredner, dringend darum, den Bluetooth-Treiber auf einen funktionierenden Stand zurückzusetzen.   So kann ich das Gerät nicht für seinen Zweck nutzen.

1 kişi bunu beğenir

(hatte ich das oben geschrieben??  Der Connect bei mir kommt mit folgenden Geräten nicht zustande:
Gigaset GX5, flammneu,  und Garmin Forerunner 945.  App-Version ist: Garmin Connect, Version "22.06.2023" aus dem Google App Store.

1 kişi bunu beğenir
Ich habe eine Swim 2 und eine Vivoactive. Beide funktionieren hervorragend mit meinem alten Samsung S7, aber koppeln sich nicht sauber mit dem GS5. Der Prozess gelangt immer bis zum Austausch von Daten, hängt dann ewig und bricht schließlich ab. Bitte beheben Sie das Problem, meine Fitnesstracker sind mir im Zweifel wesentlich wichtiger als mein Smartphone, und selbst wenn ich ansonsten mit dem GS5 sehr zufrieden bin, müsste ich wechseln.
Giriş veya Kayıt ol yorum yazmak için