Bir konu oluştur

Bluetooth Apple AirPods

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe schon seit zig Jahren meine AirPods mit einem Festnetz Telefon Gigaset S810 gekoppelt.

Dies hat über Jahre hinweg prima funktioniert.

Nunmehr habe ich aus Versehen die Verbindung zwischen meinen AirPods und den Gigaset getrennt.

Wenn ich jetzt versuche die AirPods mit dem schnurlosen Gigaset Telefon zu verbinden werde ich stets nach einer PIN gefragt. Ich habe für die AirPods keine PIN? Laut Auskunft von Apple gibt es auch keine PIN für diese AirPods. Selbstverständlich habe ich auch alle Standard Eingaben: 000 0,1234 etc. versucht.

Wie muss ich vorgehen oder was mache ich falsch.

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus viele Grüße

Frank

Eigentlich sind Apple Airpods nicht kompatibel zu den Festnetztelefonen.

Grundsätzlich sollte bei der Koppelung über die Optionstaste der Punkt "Gerät vertrauen" gewählt werden. Dies ist für die Protokollfunktionen HFP und HSP die Vorgehensweise.

Hallo und guten Tag, Es handelt sich um ein Mobil Telefon S810 welches an einer Basis Gigaset DX800 all in one angeschlossen ist. Ich hatte die Apple AirPods mehrere Jahre mit dem 810 er Gerät gekoppelt und täglich sehr viel damit telefoniert. Aus diesem Grunde kann ich nicht nachvollziehen, warum es jetzt nicht mehr zu kommen geht. Ich bin ratlos. Viele Grüße Frank
Giriş veya Kayıt ol yorum yazmak için